Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
 

Leistungen

Viktoria über die Leistungen


Ich begleite mittlerweile seit über vier Jahren Hochzeiten. Ich liebe es so sehr!
Ich freue mich wahnsinnig darauf, ein Teil dieses besonderen Tages sein zu dürfen und Euch etwas zu schenken, was für die Ewigkeit bleibt: Eure Emotionen, eure Tränen der Freude, euer Lachen, euren schönsten Tag des Lebens im Reportagenstil. Was ist meine Motivation? Was ich mit meinen Leistungen erreichen möchte?
Ich helfe Euch, den schönsten Tag Eures Leben für die Ewigkeit festzuhalten.


Leistungsübersicht

*Ein ausführliches Kennenlerngespräch
*eine Bildreportage, alle verwertbaren Bilder werden in meinem Stil bearbeitet (Anzahl nach Paket unterschiedlich)
*Passwortgeschützte Online Galerie zum Download eurer Bilder und gleichzeitig die Möglichkeit, die Bilder mit Euren Gästen zu teilen
*hochwertiges "Herzlichen- Glückwunsch- Package": bestehend aus einemHolz- USB-Stick, exklusiver Holzbox und hochwertigen Fineart- Abzügen
*Hochzeitsalbum optional, in der Gold-Edition bereits mit inbegriffen



*Leistungen gelten bei Buchungen für 2019 Hochzeiten ab 6 Std. Reportage*

Eure Anfrage


Mir ist es besonders wichtig Euch persönlich kennenzulernen. Bei kürzeren Reportagen, zum Beispiel Standesamt, wäre auch ein Telefonat oder ein Gespräch per Skype denkbar.
Vorab könnt Ihr mir schon ein paar Informationen über Eure Hochzeit über mein Kontaktformular zukommen lassen, umso mehr Info´s ich habe, umso besser kann ich euch in Bezug auf die Wahl des Paketes beraten.

Preise

Gerne sende ich Euch eine aktuelle Preisliste per E-Mail zu.
Hier findet Ihr alle weiteren Informationen über die verschiedenen Pakete, die ich anbiete.
Eine dreistündige standesamtliche Reportage beginnt bei mir bei 600 Euro, eine sechsstündige Hochzeitsreportage fängt bei mir ab 1300€ inkl. aller digitalen Bilder und einer passwortgeschützten Online Galerie für Euch und Eure Gäste an.
Es sind auch kleinere Pakete buchbar.
Sprecht mich gerne darauf an!

Das Vorgespräch

Die Chemie ist das, was unbedingt stimmen sollte. An eurem besonderen Tag, bin ich schließlich bei vielen intimen Momenten dabei. Ich halte mich dabei sehr im Hintergrund und freue mich ständig ordentlich mit. Deshalb solltet ihr ein Gefühl dazu bekommen, ob sich für euch alles stimmig und harmonisch anfühlt. Ihr könnt in dem Gespräch alles erfragen, was euch wichtig ist. Ich berate euch sehr gerne.

Der kleine oder große Hochzeitstag

An diesem Tag dürft ihr einfach genießen. Ich spreche im Vorfeld immer mit euren Trauzeugen und weiß so schon alle eventuellen Überraschungen.
Eure Trauzeugen sind meine "partner in crime", die mir helfen, wer wer ist und euch völlig den Druck nehmen, dass ihr euch in irgendeiner Form um mich kümmern müsst.
Ich erstelle eine Reportage von allen wichtigen Momenten und lasse euch durch die Reportage alles wieder in Erinnerung rufen.

Die Nachbearbeitung

Bei einer fotografischen Begleitung entstehen sehr viele Bilder. Ich wähle nun die schönsten Bilder aus und bearbeite sie in meinem Stil. Dies erfordert sehr viel Zeit und macht mir unglaublichen Spaß. Euer Tag wird nun in Bildern wiederholt und abgebildet und jeder Moment kommt dadurch zurück. Der schönste Part ist der, wenn ich alles fertig gestellt habe. Dann lade ich die Bilder in die Onlinegalerie, schütze diese mit einem Passwort und schon geht diese an euch heraus. Den Link könnt ihr gerne mir euren Gästen teilen und keine Sorge, ohne Passwort hat niemand Zutritt.
Dann bestelle ich je nach Paket die schönsten Bilder bei einem hochwertigen Druckdienst und sobald mich die Prints erreicht haben, schnüre ich mit viel Liebe und Sorgfalt euer Paket. Dieses variiert je nach Paketbuchung.


Ihr habt noch weitere Fragen, zögert nicht und schreibt mir gerne über das Kontaktformular